top of page

PIEP SHOW

Konzert und Vogelwanderung

6. und 7. April 2024

Konzert: Samstag, 6. April 2024, Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30 Uhr im Kulturhaus Steinstadl in 92280 Kastl.

Für ausreichende Getränke ist gesorgt. 

 

Die Konzertkarte ist auch die Eintrittskarte zur Vogelwanderung! 

 

Man kennt Mathias Götz für seine Arbeit in Bands wie Die Hochzeitskapelle, The Notwist, Alien Ensemble, Lovebrain & Diskotäschchen… Er ist mit seinen vielseitigen Eigenschaften als Musiker, Komponist und Ornithologe Kopf, Körper und Fuß von Le Millipede. Seine fundierten Kenntnisse in diesen Bereichen hat er auf dem aktuellen Werk Legs and Birds seines Haupt-Projektes 

Le Millipede (Dhyana/Gutfeeling/Hausmusik) beeindruckend eingebracht.  

 

Le Millipede mit Mathias Götz Live-Solo bedeutet in diesem Fall Laptop, Stimme und Posaune. Trotz dem strengen Rahmen, den der Computer vorgibt, ist genügend Raum für freies Spiel und das ist eine der großen Stärken von Mathias Götz. 

 

Vogelwanderung: Sonntag, 7. April um 7:30 Uhr, Treffpunkt am Michlbauerhof in 92289 Stockau/Ursensollen.

Dauer ca. 1,5 Stunden, je nach Gezwitscher. 

 

Da Mathias Götz neben der Musik auch der Vogelkunde zugeneigt ist, ist es naheliegend, wenn zum Konzert auch eine von ihm angeführte Vogelwanderung stattfindet. Er kennt natürlich nicht alle Vögel dieser Erde, aber schon einen sehr großen Teil derer, die sich hier aufhalten und die meisten davon erkennt er an ihren Stimmen. Wir werden in dieser frühmorgendlichen Runde die Wiesen und Wälder rund um den Michlbauerhof im Naturpark Hirschwald erkunden und erlauschen. 

Karten reservieren bitte per Mail an info@michlbauerbio.de

Abendkasse auch möglich.

Karten 22€ inkl. Konzert und Vogelwanderung

Konzerte der letzten Jahre:

KapelleSoUndSo.png
PatchekosStockau2021.jpg
MaxiPongratz_Michlbauerhof_20210625.png
Landlergschwister_Michlbauer_20210529.pn
patchekos_michlbauer.jpg
ImplosionMichlbauer2020.png
bottom of page